Geld nach der Stornierung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Aug 2020
  • #98794
  • 411
Anzeige

Ich habe am 05.08.2020 den Artikel bestelt, Abholung im Shop gewünscht, und durch Paypal bezahlt (Abbuchungsdatum: 06.08.2020). Am 06.08.2020 habe ich den Artikel storniert und bis jetzt (07.08.2020) gar keine Erstattung oder Email zur Bestätigung erhalten. Wie kann ich tun? Wo ist mein Geld? Dauert die Erstattung nach der bereits geleisteteten PayPal-Bezahlung innerhalb eines Tages unter der Regel?

Teilen

07-08-2020 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2020 um 08:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Die Rückzahlung wurde am 07.08.20 veranlasst und sollte dementsprechend auch auf Ihrem Paypal-Konto vermerkt sein.

Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenbewertungen@conrad.de, wenn es weiterhin diesbezüglich Unstimmigkeiten gibt.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.