Gutscheincode für Newsletter nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2022
  • #360325
  • 370
Anzeige

Während meiner Bestellung habe ich den Gutscheincode eingegeben aber er wurde nicht akzeptiert. somit habe ich jetzt den Gesamtbetrag zu zahlen.

Was jetzt?

Teilen

16-03-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2022 um 07:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte teilen Sie uns den Gutscheincode mit Ihren Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2022 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Conrad Elektronik hat sich einmal gemeldet und das war es
Kotz

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.