Während meiner Bestellung habe ich den Gutscheincode eingegeben aber er wurde nicht akzeptiert. somit habe ich jetzt den Gesamtbetrag zu zahlen.
Was jetzt?
Teilen
16-03-2022 um 20:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
17-03-2022 um 07:42 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte teilen Sie uns den Gutscheincode mit Ihren Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 08:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Conrad Elektronik hat sich einmal gemeldet und das war es
Kotz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.