Gutschrift keine Regelung und leere Versprechungen

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380346
  • 397
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
DA ich stetig ein guter Kunde war und es nicht mehr bleiben will , auf Grund meines entgegen kommen Geduld und Hilfe bin ich maßlos enttäuscht das unter diesen Ticket Nummern AW: [Ticket ID 16420112] Re: [Ticket ID 16288487] Re: Ticket ID 16168556 und meinen endlosen beweisen die ja maßgebend waren aber anscheinend durch Schlampigkeit der Buchhaltung verzögert wurden und und drauf und dran bin den Anwalt auf zu suchen auf ihre Kosten, Hatte alternativen angeboten und selbst vorgenommen , die leider immer ins leere liefen . Es ist beschämend das mich jetzt ihre Firma so enttäuscht und in Zukunft es vermeiden werde noch was zu bestellen
Mfg
****** ******

Teilen

18-05-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 13:36 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten kam.

Es wird sich zeitnah eine Mitarbeiter*in bei Ihnen melden und den Sachverhalt klären.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.