Gutschrift über 999,00 € nach einem Monat nicht erfolgt

  • Behoben
  • 22 Sep 2020
  • #121107
  • 536
Anzeige

Nach mehreren Reklamationen wurde ein Gerät innerhalb der Garantiezeit zurückgenommen und eine Gutschrift über 999,00 € erstellt. Das war vor einem Monat, am 20.08.20 und der ansonsten bis dahin zuverlässige Email Kontakt ist praktisch tot. Ich bekomme weder den Betrag überwiesen noch Antworten, wo der Fehler liegen könnte. Die Enttäuschung ist kaum in Worte zu fassen.

Teilen

22-09-2020 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 13:22 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

bitte prüfen Sie, ob die Zahlung auf Ihrem Paypal-Konto gebucht ist.

Die Rückzahlung ist laut unseren Unterlagen bereits erfolgt.

Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 11:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Endeffekt war die Gesamtabwicklung des Vorgangs des defekten Gerätes völlig in Ordnung. Der Kundendienst über E-Mail war schnell und freundlich. Die Reparatur hat sich über mehrere Wochen, eher Monate hingezogen, was dem Hersteller mit seinen ungenügenden Reparaturpraktiken anzulasten war. Ich war deshalb in dem Moment froh, daß der Vorgang über Conrad abgewickelt wurde.

Was mein Vertrauen erschüttert hat, war der plötzliche Kontaktabbruch seitens des Conrad Kundendienstes. Fehler können passieren, vor allem mitten in einer Pandemie und da habe ich Verständnis für. Die Geduld eines Kunden erreicht jedoch ihre Grenzen, wenn man ihn ignoriert.

Ich bedanke mich für die zügige Überweisung der Gutschrift und hoffe, daß dem Unternehmen solche Fehler nicht mehr passieren

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.