habe eine merkwürdige e-mail erhalten.?

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2020
  • #123132
  • 671
Anzeige

hallo ich habe diese e-mail (angeblich von ihnen ) erhalten
ich bin mir fast sicher das es ein fake ist..
hier nun der genaue text in der besagten e-mail

Sehr geehrter Herr Gregxxxxx

vielen Dank für Ihre Bestellung und den nachfolgenden Zahlungseingang, den wir auf
Ihr Kundenkonto gebucht haben:

Auftragsnummer: 1991026255
Kundennummer: 57486254
Bestellnummer:

Zahlungseingang: 71,00 Euro


Sobald der Versand Ihres Paketes erfolgt, informiert Ihr Conrad Paketservice Sie
darüber per E-Mail*.
*ausgenommen Geschenkkarten


Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic – dem
Multichannel-Händler für Technik und Elektronik.

Beste Grüße

Ihr Conrad-Team

....... hier weitere infos die ich aus der besagten e-mail raus kopiert habe....
........
.......

Conrad: Bestätigung Ihres Zahlungseingangs

Favorit

Maximize/Minimize

Von:
Conrad Electronic NOREPLY DE

23.09.2020 um 11:35 Uhr

Mehr Informationen

Bestellung
Conrad - Bestellung vom 23.09.2020

ich bitte um aufklärung ,mfg

Teilen

25-09-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 16:27 Uhr


Hallo Patrik,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Reklamieren24.

Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wurde umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Aufgrund eines Systemfehlers haben Sie die E-Mail erhalten. Wir bedauern dies sehr und möchten Sie bitten, die E-Mail zu löschen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.