Ihr bekommt einfach den Hals nicht schnell genug voll!

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2020
  • #129835
  • 388
Anzeige

Wollte gestern ein Kabel (USB 3.1 Typ C auf USB Micro-B) und die hatten nur von einem Hersteller zum unverschämten Preis von 25€!
In ihrem eigenem Onlineshop wird das Kabel vom anderen Hersteller mit den gleiche Spezifikationen für 7,50€ Angeboten. Da ich auch nicht 3 Tage warten wollte bis üblicherweise Conrad liefert, habe ich das Kabel bei Amazon für 8,50€ bekommen und ist heute schon da!
Das ist leider kein Einzelfall mehr bei euch. Mich sieht ihr nie wieder ...

Teilen

10-10-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 16:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre offene Kritik, die wir umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet haben. Sie helfen uns damit, noch kundenorientierter zu arbeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.