Wollte gestern ein Kabel (USB 3.1 Typ C auf USB Micro-B) und die hatten nur von einem Hersteller zum unverschämten Preis von 25€!
In ihrem eigenem Onlineshop wird das Kabel vom anderen Hersteller mit den gleiche Spezifikationen für 7,50€ Angeboten. Da ich auch nicht 3 Tage warten wollte bis üblicherweise Conrad liefert, habe ich das Kabel bei Amazon für 8,50€ bekommen und ist heute schon da!
Das ist leider kein Einzelfall mehr bei euch. Mich sieht ihr nie wieder ...
Teilen
10-10-2020 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
12-10-2020 um 16:33 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offene Kritik, die wir umgehend an die entsprechende Stelle weitergeleitet haben. Sie helfen uns damit, noch kundenorientierter zu arbeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.