Kauf 2x abgebucht

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2022
  • #369819
  • 288
Anzeige

Ich habe am Montag, 4. April 2022 um 10:33 Uhr in der Filiale Wien Stadlau, Gewebeparkstrasse 12, 1220 Wien, eine Wanduhr und eine Computermaus gekauft und mit Bankomatkarte bezahlt. Dieser Kauf wurde 2x abgebucht! Die Dame an der Kasse meinte beim 1. Mal es gebe ein technisches Problem und ich müsse den Vorgang wiederholen, was ich gemacht habe (dann um 10:34 Uhr). Bei der Durchsicht der Abbuchungen habe ich gesehen, dass der Betrag von € 70,97 gleich 2x abgebucht wurde, eben um 10:33 und dann nochmals um 10:34 Uhr.
Ich habe das schon bei Conrad per Formular (Ticket ID: 15974448) beanstandet mit Screenshot der beiden Abbuchungen. Bis jetzt keine Reaktion!
Ich verlange die Rückbuchung des Betrages von € 70,97! Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Email: ******@chello.at

Teilen

13-04-2022 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 12:56 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und werden den Sachverhalt umgehend prüfen.

Es wird sich eine Kolleg*in zeitnah per E-Mail bei Ihnen melden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.