keine Beratung bekommen

  • 25 Nov 2020
  • #152998
  • 290
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute um 10:15 Uhr in ihrer Filiale Stuttgart/Bahnhof. Da ich der absolute Laie in der Elektronik bin wollte ich eine Beratung vor Ort haben. Dazu habe ich eine Übersicht von Dioden usw. ,siehe hochgeladene Datei, der Verkäuferin hinter dem Tresen hingelegt. Ich wollte die Teile kaufen. Als sie den den Zettel gesehen hat fragte sie mich sofort, wo den die Artikel-Nr. seine, ohne diese Nummern könne sie mir nicht helfen. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich absoluter Laie bin, ich versucht habe auf euren Seiten entsprechendes zu finden. Ihre Antwort kam dann ohne zu überlegen; ich darf die Nummern nicht raussuchen es seien mehr als 3 Artikel.
Wenn Sie das als Vorgabe an ihre Verkäufer so ausgeben, sind Sie für mich kein Fachmarkt. Denn unter Fachmarkt verstehe ich, ich bekomme Hilfe wenn ich sie brauche. Ich bin jetzt nicht der Kunde der haufenweise bei Ihnen einkauft, da ich, wie eingangs geschrieben habe ein absoluter Laie bin. Ich baue gerade eine Eisenbahn auf und brauche in Zukunft noch einiges an Elektronik. Doch nun bin ich mir unsicher geworden nachdem ich die Aussage ihrer Mitarbeiterin gehört habe. Ich war aber bisher immer mit dem was ich eingekauft oder bestellt habe
sehr zufrieden.

MfG
A.C:

Teilen

25-11-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.