Keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2018
  • #2279
  • 1.005
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Mitte Dezember bestellte ich bei Conrad einen Amazon Echo Plus mit Hue Lampe. Zur Zeit der Bestellung war das Produkt als "online verfügbar" gekennzeichnet. Das Produkt habe ich direkt per PayPal bezahlt.

Zwei Tage später kam eine Info, dass sich die Lieferung um zwei Wochen verzögert.

Seitdem bekomme ich auf Nachfrage ständig andere Ausreden und widersprüchliche Angaben.

Mal ist der Liefertermin unbekannt, mal Ende Januar, mal in 3 Wochen...

Bei Amazon direkt ist das Produkt "sofort verfügbar".

Ein gültiger Kaufvertrag scheint bei Conrad allerdings niemanden zu interessieren...

War mit Sicherheit mein letzter Kauf bei Conrad.

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05-02-2018 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2018 um 17:27 Uhr


Sehr geehrter CONRAD-Kunde,
schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Es ist wirklich so, dass wir Ihnen keinen Liefertermin nennen können. Unser Lieferant kann uns nicht mitteilen, wann er liefert. Dies ist wirklich sehr bedauerlich und wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

12-02-2018 um 17:54 Uhr


Bei Amazon direkt ist das Produkt verfügbar! Dann müssen Sie sich das halt dort besorgen und mir zusenden. Alternativ besorge ich es selber und Sie erstatten mir die Differenz zum ursprünglichen Kaufbetrag.
Rechtlich ist die Sache ziemlich eindeutig...

12-02-2018 um 21:31 Uhr


Bei Conrad für 105 Euro gekauft. Bei Amazon aktuell für 150 Euro zu haben.
Schon klar, dass der Lieferant grade nicht liefern kann....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2018 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Nie wieder

5
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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