Habe vor mehr als einen Jahr bei Conrad.at einen Acer Notebook Aspire 3 A317 gekauft. Alles Gut und schön. Leider ist mir heuer im Mai 2022 das Scharnier für den Monitor abgebrochen. Ok passt Rücksendelabel bei Conrad ausgedruckt. Rückversand hat super funktioniert.
Ich möchte gerne eine Auskunft haben, wie es jetzt weiter geht und wann ich mein Notebook wieder bekomme. Habe einige E-Mails an Conrad geschickt für den Status der Rücksendung aber leider erfolglos.
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24-06-2022 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
04-07-2022 um 10:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es wird sich zeitnah ein Mitarbeitender bei Ihnen per E-Mail melden.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 08:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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