20 min in der Hotline
3 Mails
keine Antwort
Was ist los bei Euch
Teilen
09-06-2022 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
09-06-2022 um 10:22 Uhr
Guten Tag,
geht es um Ihre Bestellung vom Wochenende?
Diese wurde heute an den Transportdienstleister übergeben und sollte zeitnah bei Ihnen ankommen.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.