Ich habe eine Garmin venu 2 bestellt am 24 November 2022 und der besagte Lieferzeitraum verschiebt sich immer wieder um die nächste Woche ob wohl in bei meiner Bestellung angegeben war das es am nächsten Werktag verschickt wird!Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden aber ich bezweifle das die Uhr jemals ankommt.
Teilen
04-12-2022 um 06:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
05-12-2022 um 10:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir warten täglich auf die neue Lieferung und werden dann umgehend an Sie versenden.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 22:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Risiko ist mir zu hoch dort nochmal zu bestellen da man sehr lange auf seine Lieferung wartet da die Lieferanten solange brauchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.