Laut meinen emails wurde meine Lieferung heute morgen in den Briefkasten gebracht.
Bis jetzt ist aber leider kein Paket im Briefkasten.
Schnelle Antwort !
Teilen
26-03-2022 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
28-03-2022 um 14:26 Uhr
Guten Tag
wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht im Briefkasten vorgefunden haben.
Die Sendung ist vermutlich eh zu groß für einen Briefkasten.
Wir kontaktieren Sie zur Klärung per E-Mail unter der im Kundenstamm hinterlegten Adresse.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.