In dieser Bestellung wurden bestellt und per Paypal bezahlt
1) Canon Tintenptrone PG-540, CL-541
2) AVM Fritz! Repeater 1200 WLAN Repeater
3) Canon PIXMA TS5151 Farb Tintenstrahldrucker
Die Positionen 1) und 2) wurden in 2 seperaten Sendungen geliefert. Für Position 3) konnte kein verbindlicher zugesagt.
Die Bestellung blieb OFFEN und wurde bis heute nicht geliefert!
Dieser Posten taucht auch nicht mehr in meinem Konto als OFFEN auf. Da ist etwas in Ihrem System schiefgelaufen.
Bitte teilen Sie mir mit wann der bezahlte Drucker geliefert wird. Mit freundlichen ******
Teilen
28-09-2021 um 11:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
30-09-2021 um 19:50 Uhr
Guten Tag, ******,
ich bedauere sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Nach Rücksprache mit unserem Einkauf ist der Drucker voraussichtlich in KW 41 lieferbar.
Für Ihre Geduld bedanken wir uns bei Ihnen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Antwort des Verbrauchers
14-10-2021 um 16:55 Uhr
Lieferung aus Fernost wohl noch nicht eingetroffen. Warte weiter
Antwort von Conrad
15-10-2021 um 07:31 Uhr
Hallo ******,
bisher ist der Drucker leider noch nicht bei uns angekommen. Sobald er verfügbar ist, werden wir ihn umgehend an Sie versenden.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Antwort des Verbrauchers
13-11-2021 um 15:33 Uhr
Bitte Nachricht ob der Drucker noch in diesem Jahr geliefert wird
Antwort von Conrad
18-11-2021 um 19:44 Uhr
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel bisher noch nicht geliefert wurde.
Wir haben vom Hersteller neue Informationen erhalten. Der gewünschte Drucker wird voraussichtlich Mitte Januar 2022 geliefert.
Selbstverständlich ist es auch nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind bzw. der Liefertermin sich kurzfristig verschiebt. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 19:33 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Outsourcing der Beschwerden ist keine gute Idee. Früher war der Service besser und persönlicher.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.