Lieferzeit überschritten

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177664
  • 320
Anzeige

Hallo Conrad Support, bei meiner Bestellung handelt es sich um ein iPad Air 64GB Space Grey. Der letzte Stand, den ich vom Kundendienst erhalten habe, war, dass die Lieferung ab dem 15.01.2021 erfolgen sollte. Dieses Datum ist nun verstrichen und bisher hab ich keine neue Mail und auch keine Info zum vorraussichtlichen Lieferdatum erhalten. Merkwürdigerweise habe ich kürzlich festgestellt, dass die Mitbeweiber zum Großteil ab dem 15.01. aufeinmal liefern konnten. Es würde mich sehr freuen konkrete Informationen zu bekommen, wann euer Händler euch beliefert. Die Bestellung ist schon über 1 Monat her und ist für eine Mitarbeiterin im Homeoffice bestimmt.

Teilen

15-01-2021 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2021 um 09:54 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre bestellte Ware bisher noch nicht liefern konnten.
Als Händler sind wir auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen und geben uns mitgeteilte Termine an unsere Kunden weiter. Wenn der Termin dann nicht eingehalten wird, gefällt es uns genauso wenig.
Aktuell wurde uns nun ein Liefertermin für Mitte März avisiert.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

18-01-2021 um 14:59 Uhr


Hallo Conrad Support, zuerst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe heute beim telefonischen Kundendienst angerufen und hier eine anderen Information erhalten. Das iPad Modell sei ab Mitte März lieferbar. Was ist hier nun die richtige Information? Liegt es vielleicht daran, dass meine Bestellung schon länger wartet? (seit 13.12.2020)

22-01-2021 um 14:32 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wie bereits mitgeteilt, soll der Artikel bis Mitte März lieferbar sein.
Es tut uns leid, wenn Sie dazu eine andere Auskunft erhalten haben.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 12:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top! Anliegen wurde gelöst!

5
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.