Sehr geehrte Damen und Herren,
seid der nachstehenden Auftragsbestätigung haben wir nichts von Ihnen gehört. Bei meinem (Michael Matzke, Te. 030/362 83 003 für ****** ******) heute Vormittag erfolgten Anruf der Hotline meinte der Mitarbeiter, er müsse ein Ticket lösen und ich würde dann angerufen. Dies ist leider (auch) nicht geschehen; es gab keinen Rückruf!
Wir benötigen die bestellten Thermostate und Regler und bitten daher um umgehende Lieferung. Für etwaige Rückfragen können Sie die vorgenannte Telefonnummer oder aber die von ****** ****** mobil0171-107 69 17 nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Matzke
Teilen
10-03-2021 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2021 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
12-03-2021 um 11:16 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen den Sachverhalt in einem direkten Mail an Sie mitgeteilt.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.