Noch immer keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2021
  • #202448
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seid der nachstehenden Auftragsbestätigung haben wir nichts von Ihnen gehört. Bei meinem (Michael Matzke, Te. 030/362 83 003 für ****** ******) heute Vormittag erfolgten Anruf der Hotline meinte der Mitarbeiter, er müsse ein Ticket lösen und ich würde dann angerufen. Dies ist leider (auch) nicht geschehen; es gab keinen Rückruf!
Wir benötigen die bestellten Thermostate und Regler und bitten daher um umgehende Lieferung. Für etwaige Rückfragen können Sie die vorgenannte Telefonnummer oder aber die von ****** ****** mobil0171-107 69 17 nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Matzke

Teilen

10-03-2021 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 11:16 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihnen den Sachverhalt in einem direkten Mail an Sie mitgeteilt.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.