Paket wurde nicht zugestellt

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  • 02 Aug 2021
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Trotz mehrfacher Reklamation beim Kundenservice das dass Paket nie bei mir angekommen ist hat das niemanden von Conrad interissiert . Habe nie eine Antwort bekommen auf meine Mail anfragen. Wollte den Kauf rückgängig machen, siehe da nach 24 Std. schon eine Antwort kann nicht rückgängig gemacht werden da funktionierte auf einmal der Kundenservice. Heute wurde dann der Betrag von meinen Konto abgebucht. Das ist der Gipfel ich bin seit zich Jahren Kunde bei Conrad werde nie wieder bei dieser Firma etwas kaufen. Der Kundenservice ist unter aller Kritik. So geht man nicht mit lang jährigen Kunden um. Werde allen meinen Freunden und Bekannten erzählen wie man bei Conrad mit Kunden umspringt.
Mit keinen freundlichen Grüssen und nie wieder

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02-08-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, dass die Ware nicht bei Ihnen zugestellt werden konnte.

Laut DHL erfolgte am 20.07. ein erfolgloser Zustellversuch, Empfänger nicht zu Hause. Daraufhin wurde die Sendung zur Aufbewahrung in die Station Service Point ZPF743 gebracht.

Wir werden eine Nachforschung einleiten, damit das Paket weitertransportiert wird.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 16:32 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der erste Anruf bei Kundenservice Conrad war sehr entäuschend da der gute Mann am Telefon sehr bemüht war mich abzuwimmeln. Erst als sich Fr. Tafelmeier vom Kundenservice darum bemühte ging es nach ein paar E-mails reibungslos über sie Bühne.
Vielen Dank an Fr. Tafelmeier

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

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