Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 30.05.2020 eine Bestellung aufgeben und via PayPal sofort bezahlt. Die Bestellung habe ich nach ein paar Minuten über das Kundenmenü erfolgreich storniert, weil ich die Versand-Adresse korrigieren musste. Die fehlerhafte Adresse wurde aber durch das Bestell-System verursacht, weil der Name in der Rechnungsadresse ungewollt den Namen in der Lieferadresse ersetzt hat.
Ich warte immer noch auf die Rückzahlung via PayPal dieses stornierten Auftrages. Lt. FAQ soll das maximal 24 Stunden dauern und auf meine Tickets bekomme ich keine Reaktion.
Teilen
03-07-2020 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
06-07-2020 um 08:13 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es wurde sofort eine Rückzahlung via Paypal eingeleitet. Wir werden intern besprechen, warum Sie keine zeitnahe Info dazu erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2020 um 18:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.