Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe seit Jahren bei Conrad ein, aber so ein Müll wurde noch nie geliefert. Nach dem Auspacken sah ich, dass keine Bauanleitung für das Gehäuse vorhanden war. Auch keine Inbetriebnahmeanleitung. Als nächstes versuchte ich das Gehäuse zusammenzubauen. Welcher Azubi durfte das denn fertigen? Gibt es keine Qualitätskontrolle bei Conrad? Nachdem das Gehäuse der letzte Schrott ist, habe ich den Pi direkt an Monitor und Tastatur angeschlossen, Micro-SD-Karte eingeschoben und.......nicht passiert. Nicht mal die Tastatur leuchtete auf.
Und das für 108€! Ich bin mächtig sauer und maßlos entäuscht!
Teilen
06-05-2021 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
10-05-2021 um 08:18 Uhr
Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte geben Sie uns die Chance den Sachverhalt zu klären und teilen uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de mit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.