Telefonservice Conrad Regensburg nonexistenz

  • Beantwortet
  • 22 Okt 2022
  • #431220
  • 232
Anzeige

Guten Tag, ich versuche seit ca einer Stunde jemanden vom Conrad Team in der Filliale Regensburg zu erreichen, was bislang erfolglos blieb.
Es wird nicht abgehoben und das seit ca einer Stunde nach mehrfachem versuch.

Teilen

22-10-2022 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 21:09 Uhr


Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation geben. Unsere Verkäufer in den Filialen sind immer für unsere Kunden da. Sofern ein Beratungsgespräch in der Filiale stattfindet, kann der Verkäufer das Telefon nicht bedienen. Jedoch gibt es die Möglichkeit, in unsere Zentrale anzurufen. Viele Fragen, z. B. ob ein Artikel verfügbar ist,....usw. kann dort auch ganz einfach beantwortet werden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.