Total falscher Artikel und keiner will helfen

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #193010
  • 324
Anzeige

Ich habe mir für viel Geld bei Conrad ein Messgerät bestellt. Nachdem dies eigentlich schon hätte eintreffen sollen, rief ich dort an, denn in meinem Bestellungen ist es gar nicht aufgeführt. Der nette Mitarbeiter Beim ersten Telefonat konnte jedoch über meine per Email erhaltene Rechnung und Bestellnummer direkt herausfinden um was es ging. Er konnte mir den Status der Sendung mitteilen und wollte mir auch direkt über ein eröffnetes Ticket die sendeverfolgung zukommen lassen.
Einen Tag später kam das Paket an. Doch beim Öffnen der Schock! Anstatt mein Messgerät erhielt ich ein Playmobil Haus, welches Preislich nicht mal annähernd so viel Wert ist wie das Messgerät.
Ich habe direkt angerufen und Fotos geschickt woraufhin man mich zurück rufen wollte. Doch nachdem kein Anruf kam oder eine Antwort per Email rief ich dort noch einmal an und plötzlich hieß es erstmal zurück schicken und es müsse geprüft werden sowas kann man sich dort gar nicht vorstellen. Gesagt getan und zurück damit. Nun liegt es dort und das wars ? Ich hätte gerne meine richtige Ware. Es heißt erst dann kann 5 Tage dauern, der eine Mitarbeiter sagt ich seh hier nix, der nächste sagt ja da ist was, aber wird noch nicht bearbeitet bitte noch ein zwei Tage Geduld. Jetzt ist wieder eine Woche rum und ich bin kein Stück weiter. Man könnte mir j das richtige Gerät zuschicken, aber stattdessen sagt die Dame am Telefon bestellen sie doch ein zweites irgendwann wird das schon gutgeschrieben. Bitte helft mir.

Teilen

15-02-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 07:36 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

es tut uns leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben.

Wir haben Ihnen heute per E-Mail geantwortet und benötigen noch weitere Infos dazu.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

16-02-2021 um 08:34 Uhr


Die Email wurde gerade beantwortet, mit dem erneuten mitteilen der Sendeverfolgung. Ich hoffe das wir kurzfristig zu einer Klärung kommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2021 um 10:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich muss hier beide Seiten bewerten. Die ersten Telefonate und Emails waren nicht zufriedenstellend.

Jedoch nachdem ich über Reklamation 24 geschrieben habe, kamen bei mir Emails an die sich dem Problem annehmen wollten. Wir konnten alles kurzfristig klären und ich habe vor 20min mein Messgerät erhalten und die Mitarbeiter am Telefon war sehr hilfreich.

5
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.