Unerwünschte Artikel im Warenkorb

  • Beantwortet
  • 27 Feb 2021
  • #198382
  • 320
Anzeige

Ich habe eine Bestellung über genau 3 Artikel aufgegeben. Quittiert nach Bestelleingang wurden mir 4 Artikel: Ein Artikel (FFP3-Schutzmasken i.H.v. knapp 40€, die ich überhaupt nicht benötige) wurde ohne mein aktives Zutun in den Warenkorb mit ausgenommen.
Der Versuch, den Artikel zu stornieren, scheiterte, da die vorgesehene Funktion in der Bestellverwaltung nicht anklickbar war. Nahe am Betrug nach meiner laienhaften juristischen Einschätzung!

Teilen

27-02-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Warum der Artikel in Ihrem Warenkorb gezogen worden ist und hier nicht mehr entfernt werden konnte, können wir nicht nachvollziehen - möchten uns aber hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Bitte senden Sie den nicht gewünschten Artikel zur Gutschrift/Kaufpreiserstattung zurück. Unter folgenden Link können Sie sich ein Label zur kostenlosen Rücksendung downloaden:
https://conrad.mp-returns.com/

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und weiterhin Kunde unseres Hauses bleiben.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.