Versendet oder nicht Versendet, dass ist hier die Frage...

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #424704
  • 330
Anzeige

Ich schreiben seit dem 3.10.2022 mit dem Support/Kundenservice und es wurde mir Jedesmal geschrieben dass die Artikel bereits Versendet worden sind und dass ich die SendungsInformation in Kürze erhalte! Jetzt kommt das beste, Heute dem 5.10.2022 Schreibe ich dem Support/Kundenservice nochmal und da wurde mir geschrieben dass Noch gar nichts Versendet worden ist! Ich bin seit Jahren Kunde bei Conrad, aber sowas ist mir noch nie Untergekommen!

Teilen

05-10-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 19:16 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Grund zur Reklamation geben. Ihre Kritik haben wir umgehend an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet. Eine Mitarbeiter wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.