Vorhandener Drucker als nicht als leider ausverkauft storniert

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238365
  • 306
Anzeige

Am 02.05. 2021 einen vorhandenen Laserducker bei Conrad bestellt und per Paypal sofort bezahlt. Eingangsbestätigung bekommen.
Am 03.05.2021 Information zum Liefertermin bekommen. Liefertermin KW19
Am 12.05. 2021 Information zum Liefertermin bekommen. Liefertermin nun KW34.
Nachfrage von mir, warum diese Verzögerung.
Nachricht bekommen, das der Artikel momentan vergriffen ist.
Zitat:
"Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. 1 Woche an Sie weitersenden."
Am 18.05.2021 wurde meine Zahlung ohne Kommentar zurück beordert.
Am 19.05.2021 Nachricht bekommen, das der Artikel ausverkauft sei.
Am 23.05.2021 wird der Drucker auf der Homepage als online verfügbar angeboten ( jetzt nur für Geschäftskunden )

Teilen

23-05-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern sehr, dass der Drucker nicht mehr geliefert werden kann.

Selbstverständlich ist es auch nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind bzw. komplette Lieferungen abgesagt werden. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

25-05-2021 um 16:24 Uhr


Der Drucker ist aber online immer noch verfügbar und zu bestellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2021 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund meiner Beschwerde die meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend gelöst ist, gibt's kein Conrad mehr für mich.

5
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.