Wiederholte Falschlieferung Fehlauszeichnung

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2022
  • #371834
  • 328
Anzeige

Mehrfach schickt man mir den falschen Artikel. Der Artikelaufkleber ist richtig, es ist aber der falsche Artikel drin.
Bei der ersten Rücksendung habe ich neben dem Artikel auch noch ein Foto mit einer Erklärung beigelegt!
Neuer Artikel, wieder falsch. Sind wohl alle falsch deklariert.
Fehler darf man machen, aber nicht wiederholt. Ich habe jetzt die Laufereien und keine Ware!
Werde wohl künftig lieber bei der Konkurrenz kaufen. Die Geschäftsleitung weiß wohl nicht, wie unfähig die Mitarbeiter sind.

Teilen

20-04-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2022 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir werden umgehend eine Lagerplatzprüfung veranlassen. Danach werden wir uns bei Ihnen per E-Mail melden.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.