Zahlungsmodalitäten bei Conrad

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2022
  • #362859
  • 273
Anzeige

Sehr geerte Damen und Herren,
am 20.03.22 bestellte ich bei Conrad eine Soundbox, Zahlung per Rechnung. Die Bestellung wurde so angenommen. Einen Tag später erhielt ich eine Nachricht das nur Vorauskasse akzeptiert wird. Daraufhin wandte ich mich telefonisch an den Kundendienst, dieser leitete mein Anliegen an die Buchhaltung weiter. Kurz darauf erhielt ich den gleichen Brief nur mit dem Datum von heute. Veralbern kann ich mich selbst. Wenn die Bezahlung per Rechnung nicht geht, kann man den Auftrag so nicht annehmen. Ich storniere den Auftrag und werde bei Conrad ganz sicher nichts wieder bestellen. Kundendienst sieht anders aus.

Teilen

23-03-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sie sind bei uns Neukunde und es handelt sich um eine Bestellung über einen höheren Auftragswert, daher wurde die Bestellung auf eine andere Zahlungsart umgestellt.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung jetzt storniert haben.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

2
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.