die bank bucht von meinem konto ab, den betrag, der schon lange zurückgezahlt wurde, wenn ich anrufe die hotline, mir wird versprochen, dass sich jemand darum kümmert und das hält monatelang
Stattdessen drückt mir der Mitarbeiter eine unnötige Versicherung auf
Teilen
01-04-2022 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.