Absolut unverschämtes Verhalten des Kundenberaters

  • 23 Nov 2022
  • #441558
  • 341
Anzeige

Als ich am 23.11.2022 um 12:15 Uhr unter der Nummer 020334695015 ihren Kundenservice angerufen habe, um meine Karte zu aktivieren ( meine private Nr. ist 017664695597 ), wurde ich absolut unverschämt von Ihrem Mitarbeiter behandelt.
Der Herr hatte anscheinend absolut keine Lust seiner Arbeit nachzukommen, obwohl von meiner Seite nur Freundlichkeit kam. Ich hatte lediglich angerufen um die Karte zu aktivieren und nach nächsten Schritten zu fragen, und der Herr hat provokant ins Telefon geschnauft, über mich gelächelt und seine derart arrogante Art an mir heraus gelassen. Als neuer Kunde wünscht man sich besseren Service als dieser. Wirklich unverschämt.

Teilen

23-11-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.