Anfragen werden nicht oder nur unzureichend bearbeitet

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437536
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Kein direkter Kundenkontakt zur Kundenbetreuung möglich. Es wirkt, als wäre eine Kontaktaufnahme zu Consorsfinanz eher unerwünscht. Keine Klärung von Sachverhalten möglich, da Kundenbetreuung Sachverhalte nicht versteht, nur halbherzig bearbeitet oder mit vorgefertigten (meist unpassenden) Textblöcken antwortet.

Ich wünsche eine telefonische Kontaktaufnahme eines Teamleiters, damit endlich das bestehende Problem (welches übrigens von Seiten Consorsfinanz verursacht wurde) abgeschlossen werden kann.

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11-11-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 19:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Online Kontaktmöglichkeiten stark verbesserungswürdig. Vorgeschlagene Themen treffen halt nicht auf jedes Anliegen zu und ein "sonstiges", "andere Vertragsfragen" oder ähnliches steht nicht zur Wahl. Telefonisch muss man wohl tatsächlich Glück haben, an einen kompetenten Mitarbeiter zu geraten, der weiss was er tut und das gesagte auch einhält.

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Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

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