Mein Konto bei Consors Finanz wurde von mir gekündigt und steht schon seit über 5 Wochen auf "0,00". Es gibt keine Forderungen der Bank mehr, gleichwohl weigert sich das Unternehmen, der SCHUFA die Beendigung der Geschäftsbeziehung mitzuteilen.
Ich möchte nicht, dass ein nicht mehr aktives Kreditkonto meine SCHUFA-Auskunft belastet.
Teilen
24-02-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-02-2022 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 10:43 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kam auf eine Reklamation dann immerhin eine kurze schriftliche Erklärung für das Verhalten von Consors Finanz (Man warte nach der letzten Buchung zwei Monate ab, bevor man eine Beendigung der Geschäftsbeziehung der Schufa mitteile).
Insgesamt empfinde Consors Finanz als nicht kundenfreundlich und nicht empfehlenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.