Ich habe mich telefonisch beim Kundendienst Consors Finanz
gemeldet. Es geht um meinen KFZ-Brief der auf Grund vom Halterwechsel zur Zulassungsstelle geschickt werden sollte. Da ich nichts hörte, habe ich mehrere ausführliche Mails versendet. Bekam 1. Antwort, in dem ich aufgefordert werde den Namen des neuen Halters und die Zulassungsstelle zu nennen. Alles sofort erledigt!
Heute ist der 4. Tag, der Brief wurde immer noch nicht zur
Zulassungsstelle geschickt. Ich kann es nicht nachvollziehen, das die Bearbeitung, Genehmigung und die Versendung so lange dauert.
Bitte um Rückmeldung.
Teilen
10-02-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.