Kündigung des Kredites Karten Nr.5355 9600 9736 9156

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #432093
  • 255
Anzeige

Heute hat mich ein unschöner Brief erreicht in dem die Kündigung meines Krdites erfolgte. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass weder ein Brief noch eine Mail mich an die Rückzahlung ermahnte. Für mich sind Schulden,egal welcher Art, eine Verpflichtung diese zurückzuzahlen. Ich bin der Meinung, die Summe wird regelmäßig von meinem Konto abgebucht und darauf habe ich mich verlassen. Meine Schuld ist dass ich meine Kontoauszüge nicht richtig kontrolliert habe da mir die Zeit fehlt weil ich einen kranken Ehemann zu Hause habe. Ich betone ich bin zahlungswillig und in all den Jahren bisher kein säumiger Zahler gewesen. Ich bitte Sie, der Schufa die Löschung nach Erhalt der Summe von 376,80 € zu beantragen und ich betone nochmals,keinerlei Mahnungen Ihrerseits erhalten zu haben.

Auf einen positiven Bescheid freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-10-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 20:13 Uhr


Leider hat sich Consors finanz nicht oder noch nicht gemeldet ,darüber bin ich sehr erbost. Man hat mir einen Schufa Eintrag „verpasst“ ohne zu belegen wann und wo die Kreditkarte eingesetzt wurde. Ich habe wirklich keine Erinnerung an den Einsatz dieser Karte und das hätte ich gern geklärt. Man unterstellt mir auf Mahnungen nicht reagiert zu haben…dem widerspreche ich ausdrücklich! Es geht um eine Summe von ca. 389 € die ich nach dem Schufa Eintrag sofort bezahlt habe ohne zu wissen wofür. Wenn ich nicht umgehend eine Erklärung bekomme bin ich gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Weiter bitte ich um sofortige Löschung des Schufa Eintrages, ich bin mittlerweile 75 Jahre alt und derartiges ist mir in meinem ganzen Leben nicht passiert da Schulden immer eine Bringepflicht für mich war. Ich erwarte eine umgehende Erklärung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 17:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

siehe meine Beschwerde vom 28.11.2022

3
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.