Hast du ein Problem mit
Consors Finanz?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Consors Finanz - Kundenservice unterirdisch - Einfach nicht erreichbar - Problemklärung nicht möglich!

Ungelöst
430336
63
19 Okt 2022
Anzeige

Wie bereits in einigen Beschwerden geschrieben, hatte ich auch einen Händlerkredit (Saturn), wobei mir von der ConsorsFinanz eine Kreditkarte mit einem Verfügungsrahmen in Höhe von 6.000,00 Euro aufgezwungen wurde, die ich eigentlich gar nicht wollte. Nach vollständiger Abzahlung des Kredits habe ich umgehend auch die Kreditkarte und den Rahmenkredit gekündigt, was mir von der Bank auch bestätigt wurde, mit dem Hinweis, dass der Kreditrahmen ab sofort gesperrt ist und ich nicht mehr darüber verfügen kann. Das war vor einem Jahr! Bis heute steht der Rahmenkredit in Höhe von 6.000,00 Euro als unbefristet bei der Schufa. Ich habe schriftlich sowohl bei der Schufa als auch bei der ConsorsFinanz versucht, dies zu klären, allerdings vergeblich. Die Schufa verweist auf die Bank und die Bank ist weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Per Mail gibt es nur vorgefertigte Formulare, welche allesamt nicht zutreffend sind. Telefonisch muss die Kundennummer durchgesagt werden, welche ich auch habe. Allerdings kommt eine Durchsage, dass die Angaben angeblich nicht zugeordnet werden können, danach ertönt das Besetztzeichen und man fliegt aus der Leitung. Deshalb habe ich es per Einschreiben an die im Impressum genannte Adresse in München versucht. Daraufhin habe ich eine nichts sagende Antwort per E-Mail erhalten, die mich keinen Schritt weiter bringt und die überhaupt nicht auf das Problem eingeht. Antworten kann man auf diese Mail natürlich nicht, weil die gesendete Mail dann nicht zustellbar ist. Also bin ich genau wieder da, wo ich angefangen habe! Ich kann von jeglicher Geschäftsbeziehung mit dieser Bank nur abraten und sagen: Finger weg!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.