Am 25.05.2022 habe ich einen Antrag auf Halterwechsel für die Vertragsnummer : 44233492189002, gestellt. Am 30.06.2022 habe ich nochmals diesen Antrag per Post gesendet, auch dann habe ich keine Rückantwort erhalten. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen ist auch nichts passiert. Am 17.08.2022 habe ich es nun per E-Mail versucht, daraufhin sendete mir Frau Wachholz, eine am 28.06.2022 erstellte Ablehnung, zu.
Diese Ablehnung war ohne Begründung und wurde an eine nicht existierende E-Mail-Adresse gesendet. Nun versuchte ich nochmals per E-Mail den Sachverhalt zu klären, jedoch habe ich bis jetzt wieder keine Rückantwort erhalten.
Es muss ein Halterwechsel vorgenommen werden, da die alte Firma nicht mehr existiert und diese in die MJ Projektservice GmbH übernommen wurde. Ich hoffe nun endlich mal eine positive Antwort von Ihnen zu erhalten, ich weiß nicht mehr was ich dem Zoll mitteilen soll.
****** ******
Teilen
18-08-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 19:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundliche Mitarbeiter, jedoch braucht man sehr viel Geduld um den richtigen Ansprechpartner zu erhalten. Der automatische Anrufbeantworter ist fehlerhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.