Versuchter Betrug Ich habe mit Conzor f

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2022
  • #361379
  • 411
Anzeige

Ich habe mit Conzor finanz einen Raten Kredit gemacht. Von 16 Monaten. Die ich auch eingehalten habe. Es war für einen Fernseher. Ich habe diesen Raten Kredit bezahlt. Und droztem bucht Conzor Finanz von unserem Gemeinschafts Konto, weitere Raten ab. Ich habe Conzor um Stellungnahme gebeten. Bis heute noch keine Antwort erhalten. Conzor finanz antwortet auf keine meiner Briefe. Und geht auch nicht ans Telefon. Ständig versucht diese Bank mich zu erreichen, ber Mails. Das ich dieser Bank noch Geld schuldig bin. Ich vermute Taktik dahinter. Um an das Geld von Kunden zu kommen. Conzor finanz versucht das schon seit Jahren auch bei anderen Kunden. Ich werde das ganze aber jetzt mal meiner Anwältin zu übergeben. Ob man da Strafantrag stellen kann. Ich kann nur jedem abraten, mit dieser Bank Geschäfte zu machen. Ich habe Conzor schon bei der Verbraucher Zentrale gemeldet.

Teilen

19-03-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2022 um 07:36 Uhr


Wenn Sie nicht auf meine Mail antworten, wende ich mich an das Fernsehen. Voss und Thiem. Das endlich der Bank das Handwerk gelegt wird.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 11:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur jedem abraten. Einen Kredit bei Conzor Finanz zu beantragen. Lasst die Finger von der Bank.. Ihr bekommt nur Ärger. Sehr schlechter Service.

3
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Consors Finanz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.