Verweigerung Depotuebertag

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408339
  • 130
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Ich lebe in Skandinavien.
Consors kuendigte im Juni ohne Angaben von Gruenden
das Konto. Es bestand ueber 10 Jahre.
Fuer die Uebertragung eines Aktiendepots setzte die Bank eine Frist.
Um den Vorgang zu verzoegern, mauert Consors nun seit ueber einen Monat mit Spitzfindigkeiten. Zuletzt wurde ein mittlerweile 3.Auftrag einfach geloescht. Fuer die Bekanntgabe nimmt sich
Consors jedesmal mindestens 1 Woche Zeit.

Die Bank greift hier gezielt in Schaedigung von Eigentum durch Sabotage ein. Durch Dummstellen und Passivitaet wird der Zugang zum Aktiendepot verhindert, wie auch ein Verkauf bei geeigneten Kurs.
Man kann es auch so sehen dass Consors auf gezielt auf Kursverluste setzt, um eine Schaedigung herbeizufuehren.
Wer die Bank aus eigener Erfahrung kennt, weiss wie schwer es ist irgendetwas Einfaches, Simples zu klaeren.
Die Schikanen durch Consors dauern jetzt 5 Wochen.
Sie sind nicht abgeschlossen. Ueber den finanziellen Schaden berichte ich ggf. hier spaeter.

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15-08-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consors Finanz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2022 um 06:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gangster

2
Consors Finanz
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

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