Consorsbank

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland

Beschwerde schreiben

Problem mit Consorsbank?

Beschwerde schreiben

Consorsbank
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Consorsbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

24 Jan 2024

Wurde auf Kulanz gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2023

keine Komunikation

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Das geschilderte Problem wurde nicht gelöst: Ich habe keinen Zugang zum Kundenbereich bekommen. Jedoch hat mir die Bank alle Kontoauszüge postalisch zukommen lassen, weswegen ich den Fall schließen kann. Der Kundenservice erhält von mir keine positive Bewertung, denn es waren insgesamt drei Telefonate und mindestens 6 Mails nötig, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Apr 2023

Kein Kontakt, aber Kontoeröffnungsbrief kam kurz nach der Reklamation. Somit ist es nach den ganzen Querelen am Ende ok für mich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Okt 2022

In dem Fall immer nur die gleichen Standardantworten ohne konkreten Bezug zu den rechtlichen Argumenten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2022

Kriminell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mär 2022

Anfangs sehr schwierig, zuletzt mit dem Kundenservice d.h. das sogen Beschwerdemanagement musste sich erst darum kümmern. Leider eben das Problem mit den Mitarbeitern die nicht unbedingt entsprechend geschult sind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2021

Der Kundenservice ist durchschnittlich gut und hat, que jeder andere, ein sehr limitiertes Entscheidungsrecht, was jedoch nicht ausschliessen sollte, dass eine Möglichkeit besteht, MIT einem Entscheidungsträger/-befugten Kontakt auf zu ehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2021

Viel Negatives bis zur Klaerung. Daher ueberwiegt erstmal Skepsis.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen