Problem mit Consorsbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Consorsbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jan 2024
Wurde auf Kulanz gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jul 2023
keine Komunikation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Apr 2023
Das geschilderte Problem wurde nicht gelöst: Ich habe keinen Zugang zum Kundenbereich bekommen. Jedoch hat mir die Bank alle Kontoauszüge postalisch zukommen lassen, weswegen ich den Fall schließen kann. Der Kundenservice erhält von mir keine positive Bewertung, denn es waren insgesamt drei Telefonate und mindestens 6 Mails nötig, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2023
Kein Kontakt, aber Kontoeröffnungsbrief kam kurz nach der Reklamation. Somit ist es nach den ganzen Querelen am Ende ok für mich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2022
In dem Fall immer nur die gleichen Standardantworten ohne konkreten Bezug zu den rechtlichen Argumenten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
Problem behoben
30 Mär 2022
Anfangs sehr schwierig, zuletzt mit dem Kundenservice d.h. das sogen Beschwerdemanagement musste sich erst darum kümmern. Leider eben das Problem mit den Mitarbeitern die nicht unbedingt entsprechend geschult sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2021
Der Kundenservice ist durchschnittlich gut und hat, que jeder andere, ein sehr limitiertes Entscheidungsrecht, was jedoch nicht ausschliessen sollte, dass eine Möglichkeit besteht, MIT einem Entscheidungsträger/-befugten Kontakt auf zu ehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2021
Viel Negatives bis zur Klaerung. Daher ueberwiegt erstmal Skepsis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA