Mit dem Auszahlungsformular von Edelmetallen der Consorsbank will ich mein Kto bei der Consorsbank auflösen , doch die wollen nicht.
Ich habe kein Zugriff auf das Kto, da die Sicherheitshürden dementsprechend sind, dass ich weder intelektuell noch technisch in der Lage bin , das Guthaben selbst zu entnehmen .
Teilen
29-11-2021 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Consorsbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 13:19 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist durchschnittlich gut und hat, que jeder andere, ein sehr limitiertes Entscheidungsrecht, was jedoch nicht ausschliessen sollte, dass eine Möglichkeit besteht, MIT einem Entscheidungsträger/-befugten Kontakt auf zu ehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.