Beschwerden sind vom Benutzer generierte Inhalte. Das bedeutet, dass jede Beschwerde geistiges Eigentum des Autors ist und jederzeit von diesem gelöscht werden kann.
Da die Beschwerden, die auf unserem Portal veröffentlicht werden, täglich von Tausenden von Verbrauchern gelesen werden und eine wertvolle Informationsquelle darstellen, bitten wir Sie, wenn möglich, Ihre Beschwerde veröffentlicht zu lassen.
Solange Sie als Benutzer von Reklamation24 sicherstellen, dass die von Ihnen erstellten und veröffentlichten Inhalte unseren Richtlinien entsprechen, sind Sie nicht verpflichtet, Ihre Beschwerde zu löschen.
Wenn Sie sich jedoch entscheiden, Ihre Beschwerde zu löschen, respektieren wir selbstverständlich Ihre Entscheidung.
Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Beschwerde zu löschen:
- Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto bei Reklamation24 an: Anmelden
- Klicken Sie auf das Papierkorbsymbol bei der Beschwerde, die Sie löschen möchten.