Kontakt

Bevor Sie uns kontaktieren, laden wir Sie ein, unsere häufig gestellten Fragen zu überprüfen. Möglicherweise finden Sie hier bereits die Antwort, die Sie benötigen.

Sehr gut! Sie haben Ihren Teil bereits erledigt. Das Unternehmen erhält die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten und hat die Möglichkeit, sich direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihr Problem zu lösen. Es kann auch auf Ihre Beschwerde auf unserer Plattform antworten. In diesem Fall werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.
Sehr gut! Wenn Ihre Beschwerde gelöst wurde, bitten wir Sie, diese in Ihrem Benutzerkonto zu schließen und den Kundenservice des Unternehmens zu bewerten.

Auf diese Weise helfen Sie anderen Verbrauchern, einen realistischen Eindruck von dem Unternehmen zu bekommen, und tragen auch dazu bei, dass das Unternehmen seinen Ruf auf Reklamation24 verbessert.

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Beschwerde abzuschließen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto bei Reklamation24 an: Anmelden
  2. Klicken Sie auf die entsprechende Beschwerde und scrollen Sie nach unten.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Problem gelöst".
  4. Füllen Sie das Bewertungsformular aus, um den Kundenservice des Unternehmens zu bewerten. Ihre Beschwerde wird endgültig geschlossen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!
Beschwerden sind vom Benutzer generierte Inhalte. Das bedeutet, dass jede Beschwerde geistiges Eigentum des Autors ist und jederzeit von diesem gelöscht werden kann.

Da die Beschwerden, die auf unserem Portal veröffentlicht werden, täglich von Tausenden von Verbrauchern gelesen werden und eine wertvolle Informationsquelle darstellen, bitten wir Sie, wenn möglich, Ihre Beschwerde veröffentlicht zu lassen.

Solange Sie als Benutzer von Reklamation24 sicherstellen, dass die von Ihnen erstellten und veröffentlichten Inhalte unseren Richtlinien entsprechen, sind Sie nicht verpflichtet, Ihre Beschwerde zu löschen.

Wenn Sie sich jedoch entscheiden, Ihre Beschwerde zu löschen, respektieren wir selbstverständlich Ihre Entscheidung.

Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Beschwerde zu löschen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto bei Reklamation24 an: Anmelden
  2. Klicken Sie auf das Papierkorbsymbol bei der Beschwerde, die Sie löschen möchten.
Unsere Website verfügt über ein fortschrittliches System, das automatisch die meisten persönlichen oder sensiblen Daten erkennt und ausblendet, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Wenn Sie jedoch feststellen, dass versehentlich sensible Daten öffentlich gemacht wurden, kontaktieren Sie bitte sofort unser Support-Team per E-Mail: info@reklamation24.de

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Da die auf unserem Portal veröffentlichten Beschwerden von Tausenden von Verbrauchern gelesen werden und eine wertvolle Informationsquelle darstellen, bitten wir Sie, wenn möglich, Ihre Beschwerden veröffentlicht zu lassen. Dies hilft anderen Verbrauchern, informierte Kaufentscheidungen zu treffen, und ermöglicht es den Unternehmen, ihren Ruf zu verbessern, wenn sie die Beschwerden zufriedenstellend lösen.

Wenn Sie jedoch Ihr Konto und alle Ihre Beschwerden löschen möchten, können Sie dies wie folgt tun:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto bei Reklamation24 an: Anmelden
  2. Klicken Sie im Menü auf "Einstellungen".
  3. Scrollen Sie zum unteren Ende der Seite und füllen Sie die Felder im Abschnitt "Konto löschen" aus.
Zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: info@reklamation24.de

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