Rückgabe gelieferter Ware scheinbar unmöglich, keine Reaktion von Converse auf Anforderung Rücksendeetikett

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2024
  • #605789
  • 31
Anzeige

Ich habe eine Jeans bestellt und erhalten (Best.-Nr. 33911706). Die Hose ist zu groß und ich will sie zurückgeben. Wenn ich die Rückgabe starten will, erscheint immer die Anzeige "Hoppla, anscheinend gibt es die Seite, nach der du suchst, nicht mehr" oder "Dies ist eine Malware-Webseite. Malware-Webseiten infizieren Ihr Gerät und können Viren, Würmer, Spyware und Trojaner enthalten". Natürlich verlasse ich die Seite sofort. Auch die Anzeige "Hilfe, wann immer du sie benötigst" zeigt kein anderes Ergebnis sondern lediglich Werbung. Ich habe dies dem "Converse Online Store" am 19.06.24 per E-Mail mitgeteilt und gebeten, mir ein Rücksendeetikett zu senden oder einen Weg aufzuzeigen, wie ich die Rücksendung einleiten kann. Eine Reaktion habe ich nicht erhalten.

Teilen

Ärger mit Converse?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2024 um 10:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ganz schlimm. Scheinbar existiert der Kundenservice gar nicht. Was immer man versucht: keine Reaktion von Converse.

1
Converse
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Converse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.