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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Coolshop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe die Maschine ausgepackt und mit Wasser befüllt um zu sehen ob sie funktionstüchtig ist. Sie heizt nicht das Wasser auf. Dann habe ich sie wieder verpackt. Um sie zurück zuschicken benötige ich einen Retourschein. Da ich die besagte Maschine gleich verpackt habe, öffne ich diese nicht meh...
Ich habe vor 1 Woche die Senseo Kaffeemaschine zugeschickt bekommen. Sie funktioniert nicht, das Wasser wird nicht erwärmt.
Ein Weihnachtsgeschenk an meinen Vater ( eine Senseo Switch ) lief nach viermaliger Benutzung schon aus. Da die Maschine nicht am Tank, sondern unten am Boden ausläuft, kann ich auch kein Foto an Coolshop schicken. Nach einem längeren Email Kontakt, wo ich darauf hinwies, dass die Maschine schnellst...
Hallo mein packet ist seit dem 21.11 noch nicht angekommen. Laut Hermes ist es bisher auch nur angekündigt. Mfg *****
Senseo switch läuft am Gehäuse noch vor dem ersten Start aus! Maschine schaltet nicht ein Taster blinkt nur! (Kein Brühvorgang) !
Ich hatte eine Massagepistole Typ Hyperice Hypervolt BT bestellt. Diese wurde auch geliefert, funktionierte aber nicht (sie ließ sich nicht einschalten). Statt vom Kauf zurückzutreten habe ich einem Umtausch zugestimmt und das Defekte Gerät zurückgesandt (deutsche Adresse). Das war vor einem Monat. ...
Bitte Info über Lieferstatus an *****
Hallo, ich hatte 2 Stücke bestellt, aber nur 1 Stck. erhalten, ich habe bereits 2 Mails geschickt und gechattet, bis jetzt aber keine Rückmeldung erhalten, bitte informieren Sie mich darüber, wann mit der Nachlieferung zu rechnen ist. Mfg C. *****
Ich habe unter der unten genannten Rechnungs-Nr. einen o.g. Epson Drucker gekauft und am 14.03.2023 mit dem entsprechenden freien Rücksendebeleg zurückgesandt. Es wurde im Internet darauf hingewiesen das die Verbuchung der Rücksendung einige Wochen in Anspruch nehmen kann. Da ich den Drucker zurü...
Ich habe am 27. März 2023 eine Senseo Kaffeemaschine bei Ihnen bestellt und am 28. März via PayPaL bezahlt. Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Erbitte Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Unser Xiaome D9 ging nach nicht einmal einem jahr kaputt. Da dieser noch in der Garantie liegt, haben wir diesen an Coolshop gesendet. Die erste reparatur hat 4 Monate gedauert. Mehrfach haben wir angefragt und haben keinerlei Rückmedung erhalten. Man wird ignoriert und bekommt keine Reaktionen. Nac...
Sehr geehrte Damen und Herren, die von mir bestellte Leuchte wurde mit einem zerbrochenen Lampenschirm geliefert. Beim Empfang des Pakets war der Schaden der Leuchte nicht erkennbar. Der Karton ist von außen nicht beschädigt. Die Leuchte wurde nicht fachgerecht und nicht transportsicher ver...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Coolshop. Hier sind einige der häufigsten:
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