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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Coop ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag Vor ca. 3 Wochen habe ich am Kiosk im Seewenmarkt in 6423 Seewen der Verkäuferin mitgeteilt das im Parking im 1.UG unzählige Kaugummis am Boden klebe und ich das als Eckelhaft empfinde, Sie bedankte sich und versicherte mir das Sie das weiterleite und das Problem erledigt werde? Gestern ...
Ich kaufe monatlich Emmentaler Kümmiwurst der REBER, Ernst Sutter AG. Diese enthält seit einigen Monaten einen merklichen Anteil an Flechsen oder anderen nicht kaubaren Bestandteilen, was ich bei einer Brühwurst nicht erwarte. Ware zuletzt gekauft im Megastore in 3627 Heimberg, zu verbrauchen bis 16...
Die Rindrangersteaks (Aktuelle COOP Zeitung diese Woche) waren so zäh, dass eine weicheere Ledersohle oder ein Stück Weichplastik ebenso essbar gewesen wäre, trotz richtiger und sorgfältiger Zubereitung. Schade um die sonst einwandfreie, wenn auch nicht günstige Qualität beim Fleisch im COOP.
Guten Tag. Ich möchte wissen, was für Produkte den Rosen gegossen oder gestreut werden, dass diese so abnormal viele Tage frisch bleiben. Vielen Dank und Gruss ***** *****, Rheinfelden
Achtung! Achtung!, das Coop Flaggschiff Silbern geht langsam unter! Es kann nicht sein, dass am Samstagmorgen 31.05.2025/ 08.30 Uhr in der Gemüseabteilung nicht einmal 20 % der Frischware eingeräumt ist! ( ( ( leider nicht das erste Mal )…. Frage ich eine Mitarbeiterin… bekommt man als Antwort: ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der heutigen Entgegennahme der Coop@home Pickup Auslieferung von bestellten Nahrungsmittel (Kundennummer ***** - Auftragsnummer ***** - PIN *****) im Coop Domat/Ems waren in 2 von drei Tragetaschen Nahrungmittelverpackungen so beschädigt, dass eine grosse Sauerei ...
Ich, ***** *****, habe eine Coop Supercard mit Nr. ***** 8, die auf ***** Rückseite meiner Supercard Kreditkarte aufgedruckt ist. Mein Mann, Marco *****, hat ebenfalls eine Coop Supercard mit ***** Nr. ***** 1. Heute wurde ihm im Coop Niederholz, Riehen erklärt, dass seine ***** nicht mehr gültig ...
Liebes Coop-Team, letzten Mittwochvormittag gegen 10:15 Uhr war ich in eurem Supermarkt in Baden Dättwil (Mellingerstrasse) einkaufen. Dabei hatte ich ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde – und das ich gerne mit euch teilen möchte. Im Laden fiel mir eine Frau auf, die durch i...
Ich ging am vergangenen Freitag dem 28.03.25 wie oft, nach Feierabend in den Coop Sälipark in Olten Einkaufen. Als ich an der Selfscanning Kasse bezahlen wollte, waren diese, bis auf eine Kasse defekt, wie schon die Abende zuvor! Zudem, hätte ich an der einzigen noch Funktionierenden Kasse, nur mit ...
Ich wollte heute in der Coop Filiale Europaplatz die Aktion Cola Dosen Original, 24 Dosen Fr. 13.95 kaufen. Der Preis war im Cola Regal so angegeben. Aber weit und breit keine Dosen, auch keine Cola zero… eine freundliche Verkäuferin hat mir gesagt, sie gehe im Lager nachschauen. Leider erfolglos. S...
Während Wochen haben wir Marken gesammelt (viele auch durch den Online Einkauf), es waren ***** ausgefüllte Seiten, hätte also 20 vergünstigte Artikel beziehen können. Letzten Samstag organisierte ich einen Fahrdienst und eine Helferin (bin Gehbeeinträchtigt und 85 Jahre alt), da mir mitgeteilt wu...
Um den Coop Magden sieht es richtig schmutzig aus. Es liegt überal an den Wegen, Abfall der weggeworfen wurde! Finde ich nicht so einladend. Wenn das Coop Personal es nich wegräumt muss halt jemand beauftragt werden.
liebes Coop Team Mein Erlebnis mit der stellvertretenden Leiterin bei Coop "Magden, AG" war leider enttäuschend. Obwohl ich sie offenbar in einer Stresssituation [dauernd STRESS] gestört habe, war ihr Verhalten unprofessionell, unhöflich und aggressiv [das wahre ICH?!]. Ich verstehe, dass solche Mo...
Ich habe am 05.12.2024 verschiedene Fine Food Artikel gekauft. Diese waren Weihnachtsgeschenke für meine 8 Mitarbeiterinnen. Kurz nach Weihnachten habe ich von mehreren Mitarbeiterinnen die Meldung erhalten, dass das MHD der Artikel abgelaufen ist. Dies war mir sehr peinlich und da die Geschenke b...
Ich habe gestern, den 27. 12.2024 bei der Tankstelle Hochbergerstrasse 60 getankt und hatte einen Benzingutschein über 5 Rappen pro Liter Benzin. An der Kasse hat es den Code nicht gescannt, auch als der Mitarbeiter es mit dem Coopheft-Code probierte ging es nicht. Er sagte es gehe nicht. Damit war ...
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Thiersteinerallee 12
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https://www.coop.ch
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Coop zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Coop.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Coop. Hier sind einige der häufigsten:
Coop bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Coop zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Coop sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Coop erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Coop GenossenschaftAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Coop,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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