Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wiedersprechen wir ausdrücklich eines weiteren Einzugs dieser Dienstleistung und bitte diesen Betrag sowie alle zukünftigen Beträge nicht mehr einzuziehen, da der Dienstleistungsvertrag mit AMZ complete im beidseitigem Einvernehmen letztes Jahr beendet wurde und dies auch Ihnen mitgeteilt wurde.
Des Weiteren entziehen wir Ihnen mit sofortiger Wirkung das SEPA Einzugsmandat und bitte um eine Bestätigung der Beendigung des Dienstleistungsvertrages mit Ihnen / AMZ Complete.
Alle Beiträge die weiterhin eingezogen werden, werden wir kostenpflichtig zurückbuchen lassen!
Ich bitte um Klärung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Am Kleckers 13a
47839 Krefeld
Teilen
11-01-2022 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 20:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Anbieter, verweist auf den Dienstleister dahinter der das Produkt verkauft obwohl Copecart nach Außen als der Verkäufer auftritt. Sehr dubios
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.