Unangekündigtes Abo

  • 21 Jun 2022
  • #390109
  • 989
Anzeige

Hallo Zusammen,

Vor einigen Wochen habe ich eine YouTube Werbeanzeige von ****** ****** gesehen für sein TikTok 24 StundenSystem 2.0. Das Angebot (paraphrasiert) "Ein Onlinekurs, wie man über TikTok Geld verdient" für nur 1 Euro.

Den Kurs hab ich mir für 1 Euro gekauft. Während des Bestellprozesses, gab es noch zwei weitere Produkte für jeweils 1 Euro zu kaufen. Ohne Hinweise auf irgendwelche Abonnements und größere Summen. Auch wieder paraphrasiert "Sichere dir meinen noch besseren Kurs für nur 1 Euro mehr!".

Jetzt nach ein paar Wochen. Erhalte ich eine Mahnung von CopeCart in Höhe von 403,50 € !?

Laut Rechnung --> Erste Rate 1 Euro & Zweite Rate 397,00€?

Im Bestellprozess wurde nirgendwo angegeben, dass das Produkt so viel Geld kosten wird. Anscheinend bin ich leider auch nicht der einzige, der lauf den SCAM hereingefallen ist.

An jeden der auch von dieser Masche betroffen ist: Lasst uns eine Sammelklage gegen ****** ****** einreichen!

Leider kann mir CopeCart auch keine wirklich vernünftige Auskunft über ****** ****** geben und im Internet findet man ihn auch nicht.

Teilen

21-06-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CopeCart weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CopeCart
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit CopeCart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.