Coppenrath & Wiese
Bäckereien & Konditoreien
Coppenrath & Wiese Kontaktdaten
Adresse
Conditorei Coppenrath & Wiese KG
Hansastraße 10
49497 Mettingen
Deutschland
Telefon
+49 54 52/910-0
E-mail
info@coppenrath-wiese.de
Webseite
https://www.coppenrath-wiese.de/
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Wir haben zum Muttertag eine Erdbeer-Joghurt-Blechkuchen gekauft mit 2x3 Stücke und es war nur 1x3 Stück drin Toll der Muttertag war gelaufen
Guten Morgen, Wir kaufen schon lange mehrere Tüten C&W-Brötchen (auch unterschiedliche Sorten) wöchentlich beim Edeka in Leinfelden-Unteraichen ein. Der letzte Kauf beinhaltete 4 Packungen, da sie als Aktion günstiger waren. Wir mussten feststellen, dass die Qualität in 3 Packungen (!) ungenießbar war. Weiße große Flecken an den Brötchen (siehe Bilder) und gefrorene Wasserreste innen. Die 1 Packung, die geschmacklich in Ordnung war, rechts daneben zum Vergleich für Sie. Es wäre nett, wenn wir eine Erklärung kriegen könnten, was da los gewesen sein könnte und auch ob wir netterweise Ersatz bekommen könnten. Das wäre nett, da wir eigentlich gerne C&W-Brötchen essen und, wie gesagt, regelmäßig. Vielen Dank. P.S.: Antwort gerne an ******@gmx.de
Hallo, ich habe heute Käse-Mandarinen-Kuchen gekauft. Schon beim kaufen gefreut, man kann es gratis testen. Gut wenn es jetzt der 10.012022 wäre würde ich sagen, ok sind halt noch ein paar Verpackungen übrig, aber am 22.04.2022? Mit Teilnahmeschluss am 31.01.2022. Da hätten die Verpackungen aber deutlich eher aus dem Verkehr gezogen werden müssen, wer ließt schon beim Einkauf mit einer Lupe den Teilnahmezeitraum... Finde mich tatsächlich ein bisschen veräppelt, weil ich sowas nicht oft mache mit gratis testen und auch nicht oft sehe, das es solche Aktionen gibt.
Sehr geehrte Damen und Herren Beim Verzehr ihrer Erdbeersahnetorte habe ich ein Stück Metall bzw Alufolie im Boden der Torte entdeckt. Ich habe ein Foto davon gemacht und werde das besagte Stück Metall natürlich aufheben. Bitte informieren Sie mich über die weitere Vorgehensweise Ihrerseits. Mir ist jetzt natürlich der Appetit vergangen und ich werde die Torte entsorgen Mfg Kathrin ******
war bisher immer zufrieden mit ihren Produkten-bis ich den Kirschstrudel probiert habe. Welcher kaum nach Kirsche schmeckt geschweige denn überhaupt eine einzige Kirsche enthält-
Gestern kaufte ich eine Sacher torte für den Geburtstag meines Sohnes. Zu auftauen legte ich sie in den Kühlschrank. Als ich sie heute früh anschaute, bekam ich einen Schock. Gestern war sie noch völlig in Ordnung und heute klebte die Schokolade an der Folie Für meine Torte um 15€ bin ich echt enttäuscht und werde diese nie wieder kaufen. Grüße Julia ******
Eigentlich ganz toll. Das ein Stein in der Pfirsichtorte war(sah aus wie Bernstein) dafür kann ja die Firma nichts. Aber das Problem ein halber Zahn ist weg. Ich habe den Stein und die Verpackung aufgehoben bei Real am 22.3. Gekauft. Vielleicht könnten wir uns einigen das Sie mir den Zahnarzt bezahlen. Da muss ein neuer hinein. Grünheide hat nur 1 Zahnarzt der es sich leisten kann teuer zu sein. Ansonsten bin ich nicht richtig sauer und kaufe auch weiter Ihren Kuchen.Frdl Romy ******
Am 10.3.22 habe ich zwar geschrieben, aber leider bis zum 21.3.22 keine Antort erhalten. Mir war nicht klar, dass die Zufriedenheit der Kunden unwichtiger als das dafür erhaltene Geld ist. Meine Beschwerde war als Hilfe gedacht, ist aber offensichtlich nicht so wichtig. Ich habe halt meine Konsequenz daraus gezogen. Mit freundlichen Grüßen U. ******
Die heute gekauften Tortenstücken waren dermaßen trocken, dass wir den Rest nicht mehr essen werden. Leider sind wir diese schlechte Qualität von Ihnen nicht gewöhnt. Auf den Tortenstücken und dazwischen befand sich auch extrem viel Eis. Entweder es ist ein Lagerungsproblem oder etwas anderes,zumindest hält es uns von einem weiteren Kauf ab, denn 12,99 € sind ja nicht wenig.
Guten Tag, mein Schwiegervater hatte Geburtstag und ansässig zu seinem Ehrentag haben wir den Erdbeer Cheesecake von Coppenrath und Wiese gekauft. Zum Entsetzen kam es als wir in den Erdbeeren ein spitzen Kunststoffteilchen beim Essen gefunden haben. Damit hätte man sich schwerste Verletzungen zuziehen können! So etwas kann und darf solch einer Marke nicht passieren und ist höchst fahrlässig! Ich bin zutiefst geschockt und entsetzt! Anbei sende ich Ihnen Fotos der besagten Torte und des Kunststoffteilchens.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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