Sahnerolle Erdbeer und Zitrone

  • 17 Jul 2021
  • #266499
  • 282
Anzeige

Der Inhalt (gesamter Kuchen) hatte immer ein Gewicht von 400 g, neuerdings ist nur noch 350g in der Packung. Fiel mir sofort auf, als ich den Kuchen aus der Verpackung nahm, es ist weniger Teig vorhanden. Toll gemacht! Sehr ärgerlich. Wahrscheinlich bezahlt man den gleichen Preis wie vorher.

Teilen

17-07-2021 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coppenrath & Wiese weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Coppenrath & Wiese
Zufriedenheitsindex: 61.9/100

Problem mit Coppenrath & Wiese?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.