1.nicht erhaltene Sitzplätze 2.über 6 Std Verspätung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449880
  • 217
Anzeige

1.die von mir gebuchten Sitzplätze (2a und b)haben wir nicht erhalten,trotz sofortiger Reklamation beim Scheck in Waren die Plätze anderweitig vergeben.
2.unser Flieger konnte wegen technischer Probleme nicht fliegen.wir ussten alle wieder aussteigen und auf einen Esatzflieger warten so sid wr erst um 17,30 in Hannover abgeflogen. Der Flug wurde aber gegabelt und wir flogen erst nach Lanzarote,dann erst weiter nach Teneriffa, wo wir um 23.38 angekommen waren

Teilen

19-12-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 08:04 Uhr


Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

28-12-2022 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe mich an jemand anderes gewand,dort wird mir gerade richtig geholfen.

16-01-2023 um 15:40 Uhr


Guten Tag, wir haben Ihnen eine Email mit finalen Informationen zu Ihren nicht erhaltenen Sitzplätzen gesendet. Die Vorgang wurde erfolgreich bearbeitet. Bezüglich einer Flugverspätung muss das dafür vorgesehen Formular auf unserer Webseite ausgefüllt werden, damit die Fachabteilung diese Anfrage schnellstmöglich bearbeiten kann. Mit freundlichen Grüssen
https://www.corendonairlines.com/de/kontakt/nach-ihrem-flug

5
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.