Annulierter Flug - Trotz Zusage keine Entschädigungszahlung - Corendon Airlines

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2023
  • #465670
  • 153
Anzeige

Hallo,
nach unserer Reklamation aufgrund eines annulierten Flugs habe ich für meine Partnerin und mich am 28.09.2022 eine Zusage für eine Entschädigungszahlung erhalten. Das Rekalamtionsticket wurde geschlossen, jedoch ist bis zum 12.02.2023 keine Zahlung erfolgt. Eine erneute Kontaktaufnahme wurde nicht beantwortet.

Teilen

12-02-2023 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 07:37 Uhr


Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.