Anspruch auf Rückerstattung wegen Covid19

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152209
  • 299
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Jahr Dezember 2019 vier Tickets für den Flug Hannover - Bodrum (Juli-August 2020) gebucht. Durch den Covid19-Ausbruch wurde unser Flug gestrichen.
Uns wurden drei Termine für die Rückzahlung fest zugesagt.

Erste Zusage: bis zum 07.09.2020
Zweite Zusage: Anfang Oktober 2020
Dritte Zusage: bis Ende Oktober

Wir haben alle Kanäle versucht Corendon zu erreichen. Jedoch werden alle Kommunikationsmitteln und Äußerungen ignoriert. Bis heute warten wir auf die Rückerstattung.

Teilen

24-11-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 12:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde durch unser Visa-Kundenservice gelöst. Wir haben eine Reklamation per Chargeback gemacht und Nachweise geliefert. Dazu haben wir innerhalb von zwei Wochen das Geld zurück erhalten.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.