App funktioniert nicht und kein schriftl. Kontaktmöglichkeit

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #380916
  • 363
Anzeige

Die App funktioniert nicht, und da wäre auch noch die Frage ob der Onlinecheck-in 7 Tage vor Abflug nur für den Hinflug ist oder ob auch gleich der Rückflüg mit eincheckbar ist. Die Antwort möchte ich schrifltich, aber bei beiden Mailadressen servicecenter@corendon-airlines.com und postmaster@corendon-airlines.com heißt es: "über diese Adresse können keine E-Mails in Bearbeitung genommen werden.
Wir akzeptieren über diese E-Mail adresse nur dokumente, welche wir angefordert haben. Bitte nehmen Sie für alle anderen Anliegen unser Kundenkontaktformular in Anspruch.
https://www.corendonairlines.com/de/service-center/kontakt/kundenkontaktformular"
Das Kontaktformular lässt sich aber nicht abschicken. Das ist echt mies, schade dass ich für meine Flüge nichts passendes bei Ryanair gefunden habe, denn dort habe ich bei Rückfragen sogar einen Livechat.

Teilen

20-05-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Corendon Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2022 um 23:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kundenservice, man wird hin und her geschoben. Die App funktioniert nicht, auf anderen Handys nicht, das Kontaktformular funktioniert auch nicht, will man es abschicken, heißt es, man solle anrufen, möchte aber meine Antworten schriftlich. Genau genommen muss ich sagen:"Fast keinKundenservice", denn einmal wurde schriftlich geantwortet, dass das Kontaktformular funktionieren würde, was aber nicht stimmte. 3 Mailadressen angeschrieben, es heißt immer, diese Mailadresse sei nur für Dokumente, die Corendon Airlines anfordert. Das war meine erste Buchung und auch die letzte bei Corendon Airlines, nur gebucht weil Flughafen quasi um die Ecke, dann lieber 150 oder 200 km fahren und wieder mit Ryanair, bei denen es nie Probleme gab bei etwa 30 Flügen bisher. Ich kann nur abraten bei Corendon Airlines zu buchen.

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.6/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.